was musst Du beachten?

Raysin ist ein Werkstoff, der geruchlos und lebensmittelneutral ist, er besteht hauptsächlich aus Calciumsulfat.

Raysin verträgt kein Wasser und ist nicht für den Einsatz im Outdoorbereich oder Feuchträumen geeignet. Gereinigt werden die Produkte mit einem feinen Tuch.

Wir gießen jede Form mit viel Freude. Es kann vorkommen, dass unsere Produkte kleine Unebenheiten aufweisen. Jede Form ist ein Unikat. Unregelmäßigkeiten sind keine Mängel, sondern charakteristisch und individuell und kein Reklamationsgrund.

Jedes Produkt ist handgefertigt. Die Produkte, die für Euch entstehen, können von unseren Fotos abweichen.

Unsere Produkte sind kein Spielzeug. Sie enthalten eventuell Kleinteile, die man verschlucken kann.